News

Bericht Sommerfest 8. August 2023

Zum Sommerfest der Telekom-Senioren hatten sich 25 Besucher in der „Orangerie“ des Hotels „Schöne Aussicht“ in Launsbach eingefunden.  Dieser Ort erwies sich, auch wegen der kühlen Witterung an diesem Tag, als eine gute Wahl.

Wolfgang Mörler, der neue Sprecher des SBR, begrüßte die Gäste und gab Informationen zum Ablauf des Nachmittages. Dabei würdigte er die Arbeit des bisherigen Sprechers Erwin Euker und dankte für dessen langjährigen Einsatz für den SBR.

Dann waren die Gäste eingeladen zu Kaffee, Tee und Kuchen, welche bereits auf den schön dekorierten Tischen bereit standen.

Musikalisch begleitete Jochen Rudolph, der „fidele Oberhesse“, den Nachmittag. In einem ersten Teil trug er eigene Lieder und Texte in oberhessischem Dialekt vor, in einem zweiten Teil bekannte Stücke aus den 60er & 70er-Jahren.

Viel zu schnell endete so ein schöner, kurzweiliger Nachmittag mit reger Unterhaltung.

Sprecherwechsel

Musiker Jochen Rudolph